Chewbacca, geb. 12.10.2015 in kos

Mischlings-Typ

Mini-Pointer

Grösse, Gewicht

30 cm, 12 kg 

Geschichte, Charakter, Verhalten

Seit 27.10.2016 zuhause bei Familie A. in Wohlen. Mutter und Tochter besuchten Oggy, wie er bei der Einreise noch hiess und wollten eigentlich einen kleinen Wuschel. Die pfiffige Art des Mini-Pointers hat ihnen jedoch sofort gefallen und sie konnten dem kleinen Charmeur nicht widerstehen. Wir hatten uns selbst in ihn verliebt, als wir Oggy im September zum ersten Mal bei unserer Freundin Jeanne Isaac in Kos besuchten, die den armen kleinen Streuner in Pflege genommen hatte. Wir "mussten" ihn einfach zu uns nach Hause kommen lassen, denn wir waren überzeugt, einen geeigneten Lebensplatz für ihn zu finden. Nun hat er offensichtlich ein tolles Zuhause wo es ihm an Nichts fehlt, das wir ihm von Herzen gönnen. Ein riesengrosses Dankeschön an Familie A., die diesem von der Strasse geretteten, drolligen Hund eine Chance auf ein wahres Hundeleben gibt.