Elladò, geb. 10.4.2010 in kos

Mischlings-Typ

Tibet-Terrier?

Grösse, Gewicht

30 cm, 8 kg 

Geschichte, Charakter, Verhalten

Seit 2.11.2010 zuhause bei Silvia und Uli Butz in Lustmühle. Familie Butz ist vom griechischen Inselhopper-Virus befallen und fliegt jedes Jahr nach Kos, um von dort ihre Erholungs-Tour im griechischen Inselmeer zu starten. Klar dass es einmal ein griechischer Hund sein musste, der ihr Leben abseits der griechischen Inseln bereichern würde. Der kleine Charmeur hatte die Herzen der beiden im Sturm erobert und macht ihnen jeden Tag einfach nur viel Freude. Er hat viele "Fans" im Raum St. Gallen und ist ein begehrtes Fotosujet für den Profi-Fotografen Uli. Gute Fotografen erkennen leicht, welche der hier gezeigten Bilder vom Profi aufgenommen wurden. Uli hat uns natürlich freundlicherweise seine Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben.