geoffrey, geb. 1.7.2006 in kos

Mischlings-Typ

Hütehund

Grösse, Gewicht

50 cm, 16 kg 

Geschichte, Charakter, Verhalten

Geoffrey wurde am 29.5.2007 von Jeannette in Birsfelden adoptiert. Fast wöchentlich haben wir die beiden am Mittwoch Nachmittag auf dem Waldspaziergang in der Hard begleitet. Er ist einfach nur ein Traumhund und wird von vielen liebevoll als schönster Hund von Birsfelden angesehen. Die Hundefreunde sind schockiert, dass Frauchen ihn nicht mehr begleiten kann, da sie gesundheitshalber nicht mehr in der Lage sein wird, ihm das entsprechende Heim und den gewünschten Auslauf zu bieten. Aber nun hat er sein neues Glück bei liebevollen Senioren in Schaffhausen gefunden. Diese sind - mit viel Hundeverstand ausgestattet - in der Lage, ihm viel Bewegung und Spass für den Zweiten Lebensabschnitt zu bieten. Wir sind glücklich, dass er am Samstag, 4.3.2017 sicher schwanzwedelnd in sein neues Zuhause einziehen kann.