kira, W, hirtenhund-mix, ca. 4 jahre, mittelgross, herkunft rumänien

Kira wurde von der Strasse gerettet und verbrachte die letzte Zeit in Adrianas Rescue Center in Bukarest. Sie ist ein scheues Wuschelweibchen von rund 14 kg und wartet nun bei uns auf liebevolle Menschen, die sie mit Geduld an ihr neues Zuhause gewöhnen können. Ein Haus mit eingezäuntem Garten wäre sicher von Vorteil. Fassen die bei Ankunft noch scheu oder schreckhaften Tiere einmal Vertrauen in ihre Menschen, lernen sie in der Regel schnell und sind ihren "Rettern" ewig dankbar. Wie man sieht, liess sie sich ein paar Stunden nach Ankunft bereits von unserem "Hundeflüsterer" Leon, ein Bub unserer Nachbarsfamilie, streicheln. Leon ist wohl ein Naturtalent, denn er geht instinktiv ruhig und sanft mit den Hunden um. Diese erkennen das sofort und haben entsprechend Vertrauen, wenn er sie streicheln will. 

10.5.2018 Was für ein Glück! Kira wurde von einer äusserst tierliebenden Familie adoptiert. Sie wird es im Zürcher Oberland in einem Haus mit Garten, Kindern, Katzen und anderen Tieren sicher paradiesisch schön haben. Eine Familie, die eine wohltuende Ruhe und Kompetenz ausstrahlt. Toll! Wir sind gespannt auf die ersten Rückmeldungen mit Fotos ...

Aktuelle Informationen oder Terminvereinbarung: Tel. 062 875 71 05 oder 079 647 35 60.