Rico, ca. 2 jahre

Mischlings-Typ

Pudel- Hirtenhund

Grösse, Gewicht

50 cm, ca 13 kg 

Geschichte, Charakter, Verhalten

Aus Adrianas Rescue Center, Bukarest, Rumänien. Er kam am 6.5.2017 zu uns auf Pflege und Vermittlungsstelle. Rico  wird ein wunderschöner "Wuschel" wenn sein geschorenes Fell wieder nachgewachsen ist. Er ist jung, noch total verspielt und sehr anhänglich. Sein anfänglicher Stress mit den Neuankömmlingen und unseren eigenen Hunden hatte sich bald gelegt. Nach zehn Tagen konnten wir ihn in den Langen Erlen frei springen lassen, was er ausgiebig genoss, mit unserem Rudel umher tobte und sich bereits nach wenigen Versuchen gut abrufen liess. Kinder,  Jogger und Velofahrer sind kein Problem. Hat Rico nun endlich sein Zuhause gefunden? Wir hoffen es so sehr für ihn. Noch ist jedoch nicht sicher ob die allergische Reaktion bei der neuen Halterin kuriert werden kann ...