rufo, m, geb. 10.3.2011 in spanien

Mischlings-Typ

Jack-Russel

Grösse, Gewicht

25 cm, ca 10 kg 

Geschichte, Charakter, Verhalten

Aus einem spanischen Tierheim durch den Verein Pfotenhilfe mit Herz. Er wurde von der Familie als überdrüssig einfach abgegeben und konnte von den Tierschützern gerade noch vor der Tötung gerettet werden. Er kam am 15.7.2017 zusammen mit dem blinden Pointer Carlos (Marshall) zu uns auf Pflege und Vermittlungsstelle. Rufo ist ein typischer Vertreter seiner Rasse. Strotzt vor Selbstvertrauen, verspielt und verschmuust. Lässt sich von unserem Rudel nicht sonderlich beeindrucken. Glücklicherweise wussten wir durch Bekannte wer einen solchen Hund suchen könnte. Und siehe da, es klappte auf Anhieb. Er ist nun bei einem sympathischen Ehepaar in Schweizersholz zuhause,  wo er seine Grenzen austestet :-)