icarus, m, 7 mte., kastriert, Herkunft griechenland

Der kleine Zwergspitz Icarus wusste wohl, dass er für eine Flugreise in die Schweiz bestimmt ist. Wie gedanken- und herzlos muss man sein, um einen Hund zu kaufen damit man und ihn schon mit sieben Monaten einfach im Tierheim abgeben kann? Leider gibt es halt immer noch viele Züchter, die ihre Welpen wie Wegwerfartikel verkaufen ohne hinzuschauen ob der Welpe an ein geeignetes Zuhause kommt. Dieses mal passiert in Kos wo einmal mehr Rita und Colin den Hund im Tierheim von Animal Rescue Kos aufnehmen müssen (ob sie nun wollen oder nicht).  Immerhin darf sich der Kleine bis zur Ausreise mit seinen Artgenossen austoben d.h. er wird artgerecht gehalten und versorgt.  Auch er ein anhänglicher, selbstbewusster Vierbeiner, der sich auf seine richtige Familie freut.

Aktuelle Informationen oder Terminvereinbarung: Tel. 062 875 71 05 oder 079 647 35 60.