Freunde kann man sich nur machen, wenn man selber einer ist.

Ralph Waldo Emerson

Wer wir sind

Zwei leicht Verrückte,  die 1996 zufällig auf den "Hund" gekommen sind und seit 1997 Tierschützer in Kos und seit 2016 auch solche in Rumänien unterstützen. Plus sechs Vierbeiner aus Kos:  BelinaLaraFabioLuckyTobyPaddy

Was wir leisten

Wir nehmen Hunde aus dem Tierschutz in Pflege und vermitteln sie an geeignete Lebensplätze. Dabei agieren wir ehrenamtlich im Dienste und zu Gunsten der jeweiligen Tierschutzorganisationen in Kos und Rumänien.

Kontakt

Monika und Ernst Künzler

Bündtenweg 3

CH-5064 Wittnau

Festnetz Tel. 062 875 71 05

Mobil Tel. 079 647 35 60

Mail: ouzokos@yahoo.de 


Wir lieben, was wir tun

Weil wir damit unschuldig in Not geratene Hunde retten können. Mit der Platzierung an geeignete Lebensplätze geben wir zudem einsamen Menschen oder Familien ihren sehnlichst gewünschten vierbeinigen Freund.  

Elladò, geboren in Kos am 10.4.2010 ist seit 2.11.2010 der Wirbelwind im Hause Butz in Lustmühle. Silvia und Uli sind seit Jahren Griechenland-Fans, ausgesprochene Insel-Hopper und hatten sich sofort in den kleinen Schelm verliebt. Klar, dass einem Hund aus Kos so ein bisschen Föhnsturm in der Ostschweiz keine Mühe macht. Nein, er scheint es sogar richtig zu geniessen! Ebenso klar ist, dass er natürlich nicht zur Adoption steht, denn wie sonst sollte Profi-Fotograf Uli sonst seine tollen Bilder schiessen?


traces zulassungsnummer: ch-a-ag0027 Traces-Einheit: CH01901 aarau

Wir rapportieren jährlich dem Veterinärdienst des Kantons Aargau über die vollzogenen Adoptionen.