ARK Animal Rescue Kos, Griechenland 

https://www.facebook.com/AnimalRescueKos/?locale=de_DE

 

Paddy, m, 9 1/2 Jahre, seit Oktober 2013 bei uns zuhause

 

Wir unterstützen den Tierschutz in Kos seit 1997.

Puli Tierschutzverein, Debrecen, Ungarn

https://www.facebook.com/PuliAllatvedoEgyesulet

 

Hope, m, 1 Jahr, ist glücklich bei einer Familie in Lampenberg BL zuhause.

 

Verein wird von uns unterstützt.


Gummiknochenstiftung, Ladanybene, Ungarn

https://www.facebook.com/GummiknochenStiftung?locale=de_DE

 

Mylo, m, 1 Jahr, sorgt in Pratteln und Umgebung für gute Laune

 

Stiftung wird von uns unterstützt. Unser Derik wurde ebenfalls von Tierschützern dieser Stiftung aus der Tötung gerettet.

Tiervermittlung Deutschland

Tommy, m, 3 1/2 Jahre, haben wir über das Portal

https://www.tiervermittlung.de/

gefunden und auf einer Pflegestelle in Bad Dürrheim abholen dürfen. Tierschützer des Vereins Gildas Hope e.V. hatten ihn gerettet.

Gildas Hope e.V., Kirchhain, Deutschland

https://www.facebook.com/profile.php?id=100069255101787&locale=de_DE

oder

 

https://www.gildas-hope.de/

 

Your Heart 4 Rescued Dogs, Riedt, Schweiz

https://www.facebook.com/yourheart4rescueddogs.ch?locale=de_DE

 

https://yourheart4rescueddogs.ch/?fbclid=IwAR26yHF0drdZWwYtpW-S4IC5683ewShU_Sk1kTwJwrIKlrbbM7Mt2lfnlG0

 

Unterstützungswürdiger Schweizer Verein mit Tierheim in Ungarn und Pflegestellen in der Schweiz.