Pufy, geb. 28.10.2013 in rumänien

Mischlings-Typ

Langhaar Dachshund?

Grösse, Gewicht

25 cm, 9 kg 

Geschichte, Charakter, Verhalten

Er wurde an Weihnachten 2015 aus Bragadiru gerettet und kam am 18.12.2016 zu uns in Pflege zur Adoption. Er wagte sich zu Beginn auf dem Spaziergang kaum zu bewegen . Doch schon einen Tag später tollte er mit unseren Hunden umher und freute sich übermütig über seine gewonnene Freiheit.  Nun ist er seit 10.2.2017 bei einem herzensguten Ehepaar in Luzern zuhause, wo er seinen Charme bereits ausgiebig unter Beweis stellen konnte. Am 12.4.2017 besuchten wir das aufgestellte Trio in Luzern. Es ist eine wahre Freude zu sehen, wie er dort geliebt und gekuschelt wird.  Pufy ist geradezu süchtig nach Streichel-einheiten und belohnt seine Familie täglich mit seiner Anhänglichkeit und puren Lebensfreude.