aus dem Ausland >

Zwei gerettete Pointer, die glücklicherweise bei Animal Rescue Kos ein grosses Auslaufgehege hatten.

> zur neuen Familie

wo oft noch weitere vierbeinige Bewohner warten. Und die Halter immer wieder überrascht sind, wie schnell die Tiere sich problemlos anfreunden.


Mit der Adoption eines Tierschutzhundes kann der Mensch seine Lebenseinstellung positiv verändern.


Hier finden sie eine Auswahl von Bildern und Einzelportraits der in den Jahren 1997-2019 aus Kos, Rhodos, Rumänien, Ungarn, Italien oder Spanien geretteten "Streuner". Nach ihrem schlechten Start am Ursprungsort geniessen sie nun ihre gewonnene Freiheit bei liebevollen Menschen, bei denen sie endlich im Mittelpunkt stehen und vertrauen dürfen.

Da unsere "Handelsbewilligung" zur Vermittlung von Hunden aus dem Auslandtierschutz leider nicht mehr erneuert wurde, können wir Interessenten nur noch beratend zur Seite stehen.