sandy aus rhodos. ZWISCHEN DEM ERSTEN UND DEM LETZTEN FOTO LIEGEN GERADE MAL 10 MONATE

 

Sandy war ein quicklebendiges, verspieltes Hündchen mit Handicap. Sie war neugierig, sehr anhänglich und liebte das Spiel mit gleichaltrigen Artgenossen. Spazieren ohne Leine kein Problem.

Dann die Schock-Diagnose gemäss Abklärung im Tierspital Zürich:

1. Fallot Tetralogie

2. Subvalvuläre Aortenstenose

Derzeit ist das Herz in einem kompensierten Zustand. Die Lebenserwartung könne trotzdem bis 10 Jahre sein.  Dann durfte sie bei liebevollen Menschen im Raum Bern fast ein Jahr lang Prinzessin sein, bis urplötzlich ihr Herz nach 419 Lebenstagen still stand. Obwohl man immer damit rechnen musste, war es ein Schock, als es dann geschah. Wir leiden mit der ganzen Familie und wünschen viel Kraft bei der Verarbeitung dieses tragischen Verlustes.