fabio, geb. 10.2.2007 aus Kos

Mischlings-Typ

Zwergpudel

Grösse, Gewicht

25 cm, 7 kg 

Geschichte, Charakter, Verhalten

Seit 16.9.2009 bei uns. Der kleine Streuner wurde von einem griechischen Tierschützer aufgegriffen. Eigentlich wollte Ernst den vorlauten "Frechdachs" gar nicht mitnehmen, doch schon am zweiten Tag Zuhause erlag er Fabio's Charme. Freunde wissen, wovon wir reden. Er hatte auch Gotti Angela's Herz in Bad Säckingen im Sturm erobert, wo er am liebsten wochenlang seine Well-nessferien verbrachte. Er liebt alles was Spass macht, hört und sieht nach wie vor alles. Auf dem Spaziergang ging er meistens seine eigenen Wege, was dazu führte, dass wir ihn ab und zu mal suchen und ihn dann irgendwo abholen musste, weil er sich einfach mitnehmen liess. Beim wöchentlichen Mantrailing liess er sich jedoch nicht ablenken, da war er jeweils voll bei der Sache und vergass sogar meistens das sonst ausgeprägte Beinheben. Da er sich zunehmend über seine Kumpels im Rudel ärgerte, beschlossen wir, ihm einen schönen Lebensabend bei einem älteren Ehepaar zu gönnen. Diese sind natürlich überglücklich mit dem für sein Alter geistig und körperlich noch völlig agilen Schlitzohr. Und dort darf er nun alleiniger Prinz sein und sein Leben ungestört von Artgenossen geniessen. Manchmal vermissen wir Dich schon, Du kleiner Schelm!