Oh la la - Luna

Es war Liebe auf den ersten Blick, als Ursula und Christoph Lola "entdeckten", die ein neues Zuhause bei liebevollen Menschen suchte. Flugs wurde Lola adoptiert und auch gleich in Luna umgetauft. Alles war schon vorbereitet. Bettchen, Fressnapf, Essen, Leine, Halsband,Gstältli etc. etc. Es sollte der Kleinen ja an nichts fehlen. Ab dem Tag der Adoption bis heute werden wir laufend mit Anekdoten und Bildern beliefert, die auf eindrückliche Weise zeigen, was für ein Dreamteam Freude am Leben hat. Die kleine darf Christoph am PC helfen und hat sich inzwischen zum Super-Model entwickelt. "Papa" ist ja auch ein Top-Fotograf, nebst seinem Computer-Job :-) Wir sind jedenfalls überglücklich zu wissen, dass Luna in derart guten Händen ist. Seht nur wie sie strahlt. Noch Fragen?

 

Fotos by Christoph Dietrich, Metzerlen