sandy, w, 1.1.2018, porto rafti, athen

Mischlings-Typ

Flat-Coated-Retriever-Mix

Grösse, Gewicht

45 cm, 14 kg 

Geschichte, Charakter, Verhalten

Sandy ist bei einer Tierschützerin in der Region Athen mit anderen Hunden zusammen in Pflege. Sie wurde mit einem Vorderfussbruch von der Strasse gerettet. Der Bruch ist inzwischen ausgeheilt. Sie war bei ihrer Ankunft sehr scheu, machte aber täglich kleine Fortschritte bis sie nach fünf Tagen schlussendlich den Sprung auf Ernesto's Bett wagte :-). Das war dann auch der Tag an dem sehr liebevolle und geduldige Menschen aus Thun vorbeikamen und sie sofort ohne Vorbehalte in Herz schlossen. Mutter und Tochter waren sich sofort einig, dass sie Sandy mit viel Verständnis und Liebe Zuhause aufnehmen können, sodass ihre noch traurigen Augen bald wieder vor Freude leuchten werden. Wir bedanken uns bei Sandra und Sheila für die Adoption dieser sehr anschmiegsamen und liebesbedürftigen Hündin und wünschen viel Glück mit der neuen Freundin.